Aktuelles

Das Krimidinner Silencio – Morde geschehen nicht immer leise

Das Krimidinner

 

Chicago 1935. Auf den Straßen herrschen die Mobster, die Gangster und Glücksritter.
Im Silencio, einem verwegenen Nachtclub, kommen sie alle zusammen.
Alles normal, kultiviert kriminell.
Doch plötzlich bricht Shirley Palace, der Star des Silencio, auf der Bühne zusammen, wird eine junge Tänzerin bedroht, und ein Geldhai will den Casino-Markt aufmischen.
Ein Fall für Harvey Cline. Und er ahnt noch nicht, dass dieser auch weit in seine Vergangenheit reicht.
Harvey Cline: ausgelaugt, hard-boiled, nicht tot zu kriegen.
Silencio ist ein spannendes film noir Krimidinner mit Attacken auf die Lachmuskeln und grandiosen Songs – live performed.

——— FACTS ———-
Datum: 05.12.2024
Einlass: ab 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Tickets: 99,00€ zzgl. Gebühren

Zurück zur Übersicht