Aktuelles

Das Krimidinner Das Klassentreffen – Ich weiß, was ihr damals getan habt

Heute Abend ist Klassentreffen. 20 Jahre ist es her, seit sie sich das letzte Mal gesehen haben.
Das große Wiedersehen und tausend Fragen. Wer ist mit wem zusammen? Wer hat es zu was gebracht – und wer, nun ja, eben nicht?
20 Jahre sind eine lange Zeit und es ist viel passiert.
Die ehemalige Klassenlehrerin ist schwerhörig geworden. Zu viel Beethoven gehört…
Der Schnösel lebt jetzt in Amerika und Eichhorn hat jede Menge Schulden. Ihm geht’s riesig.
Aber der Blick geht zurück. Sie waren sich ja nicht immer grün.
Dunkle Geheimnisse kommen ans Licht.
Und dann erinnert sich Annabel plötzlich – an damals, an den Abiball.
Sie hat eine schreckliche Vermutung.
Irgendwann holt die Vergangen uns alle ein.
Das Klassentreffen ist ein witziger und düsterer Krimi mit lauter schrägen Figuren.
Aber wer ist schon normal?
Erinnern wir uns gemeinsam daran, wie es war Teenager zu sein.
Mit den besten Songs aus den 90ern – live gesungen.

——— FACTS ———-
Datum: 09.01.2025
Einlass: ab 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Tickets: 99,00€ zzgl. Gebühren

Zurück zur Übersicht